sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Maik Baker - Der Sänger aus dem Ruhrpott

 

 

Der 28-Jährige ist nicht nur als Sänger bei manchen bekannt, sondern auch als Gitarrist, Schlagzeuger, Komponist , Songwriter und seit einem Jahr nun als Veranstalter seiner eigenen Veranstaltung die Rock&Pop Show die allerdings bald einen neuen Namen erhält.


So veranstaltet er alle zwei Monate eine Schlager und Oldie Veranstaltung für Groß und Klein, die in Duisburg stattfindet.
Seit mittlerweile 8 Jahren bespielt er die Bühnen in NRW und durfte sich bereits in mehreren Städten präsentieren.
Sein Genre besteht aus fetzigen Popschlager, Country und Rock’n’Roll Songs.
Maik Baker selber arbeitet mittlerweile stetig an neuen Songs. So hat er im Jahre 2021 seinen Song "Es war ja nicht das erste mal" geschrieben und komponiert.
In diesem Song beschreibt er die letzten Tage einer zerrissenen Beziehung, in der der damals 26-jährige sich durchkämpfen musste.


Nach einer sehr harten und emotionalen Zeit ist er nun nach zwei Jahren zurück und möchte, wie soll es auch anders sein wieder Musik machen.
Maik Baker ist also nun wieder zu bucht als Rock’n’Roller 60er bis 90er, County und Popschlager Sänger zu buchen.
Stehts such Maik immer die Nähe zum Publikum, um diese mitzuziehen.


Maik Baker selber sagt immer: Ich habe keine Fans, ich habe immer wieder nette Menschen um mich, die mit mir ein tolles Programm durchlaufen und musikalisch immer mitmachen und das ist das, was uns Künstler Spaß macht.
Gemeinsam mit den Leuten feiern zu können.

 

Sie möchten Maik buchen? 

E-Mail: Info.maik-baker@gmx.de

 

E-Mail
Anruf