sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder



Frank Lukas in Concert am 3. Februar 2024 in Oberhausen

Wow, was für ein Abend! 

Es ist der 03.02.2024 und Frank Lukas lud seine Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen zu seinem dritten Konzert in die fast ausverkaufte Turbinenhalle nach Oberhausen ein. Und wir waren dabei! Wir können euch sagen, es war einfach fantastisch!
Schon bevor das Konzert losging, zeigte Frank, was für ein sympathischer und nahbarer Künstler er ist. Er kam extra früh in die Halle, um sich mit seinen Fans zu treffen, Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben. Das fanden wir so toll von ihm, denn er hat sich wirklich Zeit genommen für jeden einzelnen. 

Dann ging es endlich los. Frank betrat die Bühne und wurde mit einem riesigen Applaus begrüßt. Er strahlte über das ganze Gesicht und bedankte sich bei allen für ihr Kommen. Er sagte, dass er uns eine Reise durch alle Stationen des Lebens mitnehmen wollte, und das hat er auch geschafft. Er sang zwei Blöcke mit jeweils ca. 20 Liedern, die alle Facetten seines musikalischen Könnens zeigten. Er sang alte Hits, aber auch neue Songs, die er zum ersten Mal live präsentierte. Die Fans waren begeistert und sangen lautstark mit.

Der emotionalste Moment des Abends war für uns, als Frank Klein auf die Bühne kam. Er ist der Songwriter von "Soviel mehr", einem wunderschönen Lied, das er als großer Fan für Frank geschrieben hat. Er war schon mal bei RTL mit Frank zu sehen, aber diesmal durfte er live miterleben, wie das Publikum diesen Song feierte. Es war so rührend zu sehen, wie Frank ihn umarmte und ihm dankte.
Natürlich wollte niemand, dass das Konzert zu Ende ging, und so forderten wir lautstark Zugaben. Frank kam noch mal auf die Bühne und sang noch ein paar Lieder für uns. Er verabschiedete sich dann mit einem großen Dankeschön an alle und gab bekannt, dass er im Oktober 2025 sein viertes Konzert auf einem Konzertschiff geben wird. Das klingt doch super spannend, oder? Wir werden auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein!

Zwischen den Blöcken gab es noch eine tolle Überraschung: Marc Koch trat auf und gab sein Debüt vor so einer großen Menge. Er hat das super gemacht und uns und das Publikum mit seiner Stimme und seinen Songs begeistert. Wir können schon gespannt sein, auf Marc Koch sein 1. Solo Konzert, was schon in Planung ist.
Wir können euch nur sagen, dass es ein unvergesslicher Abend war, den wir so schnell nicht vergessen werden. Frank Lukas ist ein großartiger Künstler und ein toller Mensch, der seine Fans liebt und respektiert. Die Fans sind alle stolz, einer von ihnen zu sein! 

Wir haben während des Konzerts einige Fans befragt wie z.b Uwe Frömken, Andrea Nettesheim oder Mike Green: 

Sie alle waren voll begeistert von diesem Abend und freuen sich schon auf 2025. Aber wir werden ihn weiter bei seinen Auftritten unterstützen, sagen die Fans. 

Wir vom Schlager Star Magazin möchten uns recht herzlich bei den Veranstaltern Andre und Jason Kusch, bei dem Management von Frank Lukas Andre Prager und natürlich bei dem Star des Abends Frank Lukas für diesen Wahnsinnsabend bedanken. Vielen Dank das wir dabei sein durften. 

Hier geht es zu den Konzert Bildern: Bitte drück mich!


E-Mail
Anruf