sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder


Christian Bach - Doch ich werd´s übersteh´n 


Neue Klangwelten
Nach seinem erfolgreichen Debüt als deutschsprachiger Sänger mit "Zurück in die Vergangenheit" und einer anhaltenden Präsenz von 15 Wochen in den Offiziellen Deutschen Party- und Schlagercharts, präsentiert Christian Bach nun einen neuen Song.


Der Titel des neuen Werks lautet „Doch ich werd´s übersteh´n“ und behandelt das allgegenwärtige Thema der Liebe im deutschen Schlager, genauer gesagt einer vergangenen Liebe.
Nach jeder Enttäuschung keimt die Hoffnung erneut auf, und so singt Christian Bach in einer Zeile: „Und ich hab's überlebt und geh aus der Dämmerung ans Licht“


Musikalisch hebt sich dieser Titel deutlich von seinem Vorgänger ab, da er im aktuellen Schlagersound produziert wurde, der von tranceartigen Instrumenten geprägt ist. Dennoch lässt sich der nostalgische Hauch der 80er Jahre spüren, der Christian Bach bekannt gemacht hat.


Als stimmliche Unterstützung hat sich Christian Bach Lyane Hegemann ins Boot geholt, die durch ihre Zusammenarbeit mit Bad Boys Blue, Xanadu sowie aktuellen Projekten wie Lyane Hegemann und Erotic bereits Bekanntheit erlangt hat.


Das Mixing und Mastering wurden ebenfalls vom Team um Lyane Hegemann übernommen.
Insgesamt ergibt sich eine gelungene Mischung, die zum Tanzen und Mitsingen animiert.


Ab dem 18.08.2023 wird Christian Bachs neuer Song „Doch ich werd´s übersteh´n“ in allen gängigen Downloadportalen und auf allen Streamingplattformen verfügbar sein.

E-Mail
Anruf