sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder

CAT – CAR Autokino das mit Cat Ballou

ET JITT KEI WOOD... das kann man wohl sagen... AUSVERKAUFT, um genau zu sagen. 

Es hat geschneit in Köln, aber das war egal. Alle waren da und haben sich gefreut. 

Mit Bunt geschmückten Fahrzeugen (Innen und Außen) kamen die Fans um Cat Ballou
endlich wieder Live zu sehen.

Die Jungs haben schon auf Facebook geschrieben, das sie selten so aufgeregt gewesen sind, aber sie haben richtig Bock auf die Cat Car Konzerte. 

Ihr habt eure Fans glücklich gemacht mit einem Fantastischen Konzert und euren Songs Hück steiht die Welt still, Et jitt kei Wood uva..

Hier gibt es die Konzert Fotos

Wir bedanken uns bei euch für einen genialen Cat-Car Abend und freuen uns auf weitere Konzerte. 

Euer Schlager Star Magazin

E-Mail
Anruf