sCHLAGERSTARMAGAZIN 
Event`s  & Bilder



Ecki´s 1.Schlagerzirkus in Gelsenkirchen

Manege frei für ein Programm mit 16 Künstlern, was ein Fest für jeden Schlager Fan im Circus Probst war. Durch den Abend begleitete Andreas Köhler, der als Moderator aber auch als Künstler den Gästen eine hervorragende Show ablieferte.

Für abwechslungsreiche Musik in der Pause sorgte DJ Balu (Sascha Rütten).

Los ging es mit dem Sänger Werner Reichinger der gleich alle Schlager Fan´s in seinen Bann zog.

Nach Werner Reichinger wurde ein Feuerwerk an Künstler und deren Song´s dem Publikum präsentiert.

Es traten nach Werner noch folgende Künstler auf:

Deken, Andreas Köhler, Sabrina Stern, Chris Steger, Sascha Valentino, Heidi Jahns, Connor Meister, Meik Keuwel, Sataja, TIMO, Julia Bender, Ecki, Marco Kloss, Michael Fischer, Mike Leon Grosch.

Das Publikum bedankte sich nach jedem Song der Künstler mit riesigem Applaus.

Der Sänger Connor Meister zog mit (s)einer süßeste Versuchung als Song und kleiner Überraschung welche er im Publikum verteilte in seinem Bann.

Am Abend wurde dem Publikum noch eine ganz heiße Men Strip Show geboten. Kein anderer als der Künstler und Gastgeber Ecki legt bei seinem Auftritt eine ganz besondere Striptease Show in der Manage hin. Das Publikum war aus dem Häuschen und klatschte stehend Beifall, und wollten natürlich noch mehr von Ecki sehen. Aber es blieb leider nur bei diesen einen Strip.

Nachdem der Discofox König und Musik Produzent Michael Fischer, seine Song´s dem Publikum präsentiert hatte, wurde Ecki noch ein ganz großer Wunsch von Michael Fischer erfüllt. Michael sang für Ecki und dem Publikum den Gänsehaut Song  „Totale Finsternis“ aus „TANZ DER VAMPIRE“.

Den Abschluss machte der Ex DSDS Kanidat und 2. Platz Gewinner aus der 3. Staffel 2006 Mike Leon Grosch. Mike legte einen super Auftritt mit mehren Zugaben, die er geben musste hin. Das Publikum bedankte sich mit einem Applaus der nicht zu enden schien.

Da hat der Gastgeber Ecki eine Wahnsinns-Veranstaltung ins Leben gerufen, die nach einer Wiederholung schreit.

Die Veranstaltung fand unter Einhaltung der momentan geltenden Coronaauflagen stand 1.10.21 statt. 

Das Team vom Schlager Star Magazin bedankt sich bei Ecki, das wir dabei sein durften.

E-Mail
Anruf